Ly-Sun Artwork

Schon recht früh war mir nach meiner schulischen Laufbahn klar, dass ich mich beruflich der Kreativität widmen wollte. Wie genau das ablaufen soll, war allerdings ungewiss. Mir lag das Handwerk, so kam die klassische Ausbildung in einer Druckerei gerade recht. Von der Pike auf lernte ich Schriftsatz, den Ablauf der Druckvorstufe, die Fotoentwicklung bis hin zur Weiterverarbeitung und Raffinesse von Buchbindereierzeugnissen. Später war ich in einem Verlagshaus und in einer Werbeagentur tätig.

Da sich dieser vielfältige Berufszweig im Laufe der Jahrzehnte immer wieder weiterentwickelt, hält die Leidenschaft meines Berufes bis heute an. Jeder einzelne Job ist anders einzigartig, das macht Spass!

Der Zufall wollte es, dass ich nun schon seit 1999 mein Tun und Wirken hier nach Mallorca verlegt habe. Was anfangs als geplante zeitlich limitierte Auszeit gedacht war ist zu meinem Lebensmittelpunkt geworden. Gerne lebe ich hier und bediene seit vielen Jahren Heimische und Zugezogene wie ich es bin. Die Sprache war schnell gelernt und so schätze ich heute viele Menschen zu meinem langjährigem Kundenstamm.

Der Schwerpunkt der Werbung auf der Insel ist der Tourismus. Somit bedeutet, dass ich für viele Hotels, Restaurants und Dienstleister als Zulieferer dieses Gewerbes tätig bin. Ein weiterer grosser Sektor ist das Boots- und Immobilienbusiness. Saisonbedingt überwiegt die eine oder andere Branche.

In meinen Referenzen finden Sie aktuelle Jobs, die ich mit meinen Kunden zusammen verwirklicht habe. Vielleicht auch ein Anreiz für Sie, auch über Werbung für Ihr Business nachzudenken?

Gerne helfe ich dabei, kommen Sie auf mich zu!